Offiziell: Apple kauft Quattro Wireless

Mittwoch, 6. Januar 2010 um 09:14

Quattro Wireless bietet eine mobile Werbeplattform an, wobei die Q Elevation Technologie dafür sorgen soll, dass Werbetreibende ihre Zielgruppe auch auf dem Mobilfunkmarkt zielgerichtet ansprechen können. Dadurch können Unternehmen Werbung schalten, die insbesondere auf Smartphones und auf andere Mobilfunksysteme optimal dargestellt wird.

Zu den Partnern und Kunden von Quattro Wireless zählen unter anderem P&G, Ford, Netflix, Time Inc, Visa, Disney, NHL, CBS Interactive und Hachette Media. Quattro Wireless wurde erst im Jahr 2006 gegründet, wobei das Unternehmen finanziell unter anderem von Highland Capital Partners und Globespan Capital Partners unterstützt wurde. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...