O2 will mit Mobilfunk-Strategie in Deutschland punkten
Mobilfunknetzbetreiber
Jedoch sei eine Menge Erklärungsbedarf bei den Konsumenten vorhanden. Man müsse zeigen, welchen Nutzen Smartphones im Alltag haben können. Insbesondere bisherige Prepaid-Kunden seien eine wichtige Zielgruppe. Um mit der Entwicklung des mobilen Datenvolumens mithalten zu können, stecke man bei Telefónica Deutschland viel Kraft in den Ausbau des Datennetzes LTE, so das Handelsblatt.
Lange Zeit stand ein Zusammenschluss der Telefónica Deutschland Holding AG (WKN: A1J5RX) und E-Plus im Raum. Den Spekulationen erteilte Schuster in der vergangenen Woche jedoch eine Absage. Man habe auch ohne die Fusion das Potential, Marktanteile zu gewinnen, so der Manager. (pst/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Telefonica Deutschland, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.