NTT und Yahoo Japan weiten DSL Kundenkreis aus

Freitag, 16. Mai 2003 um 12:33

Insbesondere der Konkurrenzkampf zwischen den großen Anbietern Nippon Telegraph & Telephone (NTT) und Yahoo Japan, in dessen Verlauf auch Angebote zur kostenlosen Nutzung der DSL-Dienste offeriert werden, trägt wohl zu dem ungebrochen rasanten Wachstum bei. NTT hält momentan einen Anteil von 36,8 Prozent am Gesamtmarkt, das sind 2,75 Millionen Kunden. Yahoo Japan folgt mit etwa 34 Prozent oder 2,54 Millionen Kunden. (dbr)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...