NTT-Tochter und InfoMove: Neues JV

Mittwoch, 15. November 2000 um 14:26

Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung von regionalem, und lokalem Content für Japaner. Die Endnutzer sollen in ihren Autos, welche mit Mobilfunk oder Internet ausgerüstet sind, mit gezielten Informationen und Nachrichten versorgt werden. Angedacht sind hierbei Themen wie Bekleidung, Restaurants, e-Einkaufsgutscheine oder Discountangebote, sowie ergänzende Informationen über den genauen Standort des jeweiligen Geschäfts und dessen Parkmöglichkeiten.

InfoMove wird hierbei sein Know-how im Bereich Internet-Telematik und Multimedia-Applikationen einbringen. Die technische Realisation wird der Teil der NTT Gruppe sein. Man sieht in der Zusammenarbeit große Synergieeffekte, wobei die guten Vertriebskanäle von NTT-X eine schnelle Marktdurchdringung gewährleisten soll. (CAM/CAM)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...