NTT setzt auf Streaming-Lösungen aus Europa

Dienstag, 6. April 2010 um 16:43

NTT Europe will entsprechende Dienste dabei flexibel auf die Größe und jeweilige Zielgruppe des Unternehmens zuschneiden. Auf diese Weise sollen möglichst viele potenzielle Kunden angesprochen werden. Unternehmen können durch das neue Streaming-Angebot Besucherzahlen und Werbeeinnahmen auf Internetportalen steigern. Hinzu kämen positive Effekte für die Schaffung von Communities sowie hinsichtlich des Aufbaus von Content- und Markenloyalität.

Bei NTT Europe handelt es sich um ein Tochterunternehmen von NTT Communications. Über diese Sparte ist NTT Corp. auf dem Markt für Datendienste und IP-Angebote aktiv. Über NTT Europe ist das Unternehmen in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) aktiv. Das Angebot umfasst gemanagte und überwachte Netzwerke, Systemintegration, Netzwerk- und Applikationsmanagement, Managed Hosting sowie internationale Content Delivery Services. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Nippon Telegraph & Telephone (NTT) und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Nippon Telegraph & Telephone (NTT), Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...