NTT: Keine unlösbaren Probleme bei 3G Services

Dienstag, 3. Juli 2001 um 10:21

Das Unternehmen kann während der viermonatigen Testphase die Schwächen von Services und Mobilfunkgeräten gründlich testen. Bisher erwiesen sich die Services als sehr stabil. Bis auf den Ausfall eines Mailservers am Anfang, gab es hier keine größeren Probleme. Die Geräte dagegen wiesen bereits eine Reihe von Schwachpunkten auf. So konnten die Geräte für Videoübertragungen nur mit Verspätung ausgeliefert werden, da es Probleme mit der Software gab. Auch einige andere Mobilfunkgeräte mussten von NTT DoCoMo wegen Software-Fehlern oder zu geringer Stand-by Zeit ausgetauscht werden. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...