NTT DoCoMo steigt bei japanischen Händler ein

Dienstag, 28. März 2006 um 00:00

DoCoMo gilt in Japan mit rund 50 Mio. Mobilfunkkunden als die Nummer eins im Land der aufgehenden Sonne. Das Unternehmen versucht seit geraumer Zeit durch die Einführung neuer Services neue Umsatzquellen zu erschließen, um so sich so dem härter werdenden Wettbewerb und dem damit verbundenen Preiskampf im heimischen Mobilfunkmarkt zu entziehen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...