NTT DoCoMo setzt sich gegen KDDI durch

Dienstag, 8. August 2006 um 00:00

KDDI konnte zwar einen Zuwachs bei der Marke „au“ auf 303.100 Nutzer verbuchen, „Tu-Ka“, das weitere Standbein des Unternehmens, konnte aber nicht mitziehen. Hier ging die Kundenzahl auf 138.100 zurück. Allerdings plant KDDI auch die langfristige Einstellung der Dienste unter dem Namen Tu-Ka, seit Ende Juni dieses Jahres werden keine neue Verträge mehr abgeschlossen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...