NTT DoCoMo kauft sich bei Tata Teleservices ein

Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 11:50

Noch viel interessanter dürfte für NTT DoCoMo sein, die noch vorhandenen Wachstumspotenziale des indischen Mobilfunkmarktes nutzen zu können. Anders als im - wenn überhaupt - langsam wachsenden Japan, bietet Indien trotz insgesamt 300 Millionen Mobilfunkkunden noch enormes Wachstumspotential; zählte der asiatische Subkontinent doch im Sommer dieses Jahres gut 1,15 Milliarden Einwohner. Mit 77,5 Millionen Kunden ist Bharti Airtel momentan der führende indische Mobilfunknetzbetreiber. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema NTT DoCoMo und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: NTT DoCoMo, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...