NTT DoCoMo führt i-mode in Indien ein

Montag, 18. Dezember 2006 um 00:00

Mit einem Anteil von 56 Prozent ist NTT DoCoMo Marktführer in Japan und erwirtschaftet dort den größten Teil seines Geschäfts. Da der japanische Mobilfunkmarkt als gesättigt gilt, soll das Geschäft durch Wachstum im Ausland und durch neue Umsatzbringer auf dem Heimatmarkt verbessert werden. Das Unternehmen will das Roaming-Geschäft ausbauen und führt daher verstärkt Mobiltelefone ein, die weltweit funktionieren. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...