NTL: Umsatz geht zurück, Gewinn steigt

Mittwoch, 10. August 2005 um 12:06

Simon Duffy, Vorstandsmitglied von NTL, führt es besonders auf verstärkte Kundenservices und Werbemaßnahmen zurück, dass das Unternehmen die Stellung als führender Breitbandanbieter in England noch ausbauen konnte. Besonders die Aktion „Take 3 for 30“ habe dazu geführt, dass immer mehr Kunden zu Bundle-Angeboten griffen. In Zukunft seien ähnliche Angebote geplant, um gezielt neue Kunden anzusprechen. Auch zeitlich begrenzte Rabattaktionen sollen helfen, sowohl Privat- wie Geschäftskunden zu gewinnen.

Experten erwarten in diesem Jahr die Übernahme des kleineren Konkurrenten Telewest. So soll sich die Marktposition von NTL gegenüber größeren Wettbewerbern, wie dem Satellitenfernsehanbieter BskyB oder der digitalen Fernsehplattform Freeview verbessern. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...