Nokia-Werbung vergleicht iPhone-Nutzer mit Zombies

Werbung für Lumia 925

Dienstag, 25. Juni 2013 08:15
Nokia_new.gif

ESPOO (IT-Times) - Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia greift zu radikalen Mitteln, um sein Lumia 925 zu vermarkten. Mit einem neuen Video-Werbeclip, der auf YouTube zu sehen ist, vergleicht der ehemalige Handy-Marktführer iPhone-Nutzer mit Zombies.

Im neuen Nokia-Werbespot bewirbt das Unternehmen das neue Lumia 925 und dessen herausragende Kamera, die auch in der Nacht und bei anderen Lichtverhältnissen gute Bilder machen soll („The best pictures in any light. Even without the flash”).

Meldung gespeichert unter: Nokia

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...