Nokia: Verlust von Marktanteilen in China

Freitag, 14. März 2003 um 12:11

Die einheimischen Produzenten nutzen den Preisvorteil, um sich gegen die etablierten Markenproduzenten durchzusetzen. 70 Prozent der Handynutzer kaufen in China Geräte der niedrigen und mittleren Preiskategorie. Gerade in diesem Segment sind die chinesischen Produzenten gegenüber den ausländischen im Preisvorteil.

Nokia steigt in Frankfurt am Vormittag um 3,35 Prozent auf 13,28 Euro. (geu)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...