Nokia vergleicht sich mit Coca Cola

Dienstag, 14. Mai 2002 um 16:38

Vielmehr stehe das Unternehmen im selben Licht wie die starken Konsumtitel Mc Donald’ s oder Coca Cola hieß es in der Selbsteinschätzung der Finnen. Mit dieser Aussage, betonte eine Sprecherin, wolle Nokia eine Richtschnur geben, wie Analysten und Anleger das Unternehmen bewerten sollten und wie der Telekommunikationsriese mit anderen Firmen verglichen werden sollte.

Analysten nahmen die Äußerungen wenig erfreut zur Kenntnis. Es gilt nicht als gutes Zeichen, wenn Unternehmen versuchen durch Ratschläge Stärke zu suggerieren, anstatt sie durch gute Zahlen und Perspektiven zu untermauern. (erw)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...