Nokia stellt „Billig“-Handys vor
„Während Kostensensitivität auf wachsenden Märkten beim Herstellen von Mobiltelefonen ein wichtiges Element ist, haben uns unsere Kunden gezeigt, dass Mobiltelefone die eigene Persönlichkeit wiederspiegeln sollen“, so Alex Lambeek, Vice President von Entry Devices bei Nokia. „Das Nokia 2600 classic bietet ein farbenfrohes Flair und ein robustes Gehäuse bei einem günstigen Preis“, so Lambeek weiter.
Die beiden Geräte folgen einer Umfrage, die Nokia erst kürzlich durchgeführt hatte. Bei der Umfrage gaben 50 Prozent der Teilnehmer in Indien und Pakistan, sowie 30 Prozent in Vietnam an, ihr Mobiltelefon mit Mitgliedern der Familie zu teilen, was dem Konsumverhalten in entwickelten Märkten widerspricht. Um diesem Konsumverhalten nachzukommen, hat Nokia diverse Funktionen entwickelt. So gibt es mittlerweile multiple Telefonbücher oder eine Vereinfachung des Bluetooth-Datenaustausches. (vue/rem)
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Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation
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