Nokia Music erweitert Künstler-Partnerschaften

Apps

Mittwoch, 29. Mai 2013 09:05
Nokia

ESPOO (IT-Times) - Nokia Music hat eine neue Partnerschaft mit der Sängerin Cher Lloyd bekannt gegeben. Gemeinsam starteten der finnische Smartphone-Hersteller und die britische Sängerin jetzt eine Social-Media-Promotion-Aktion.

Im Rahmen der Zusammenarbeit von Nokia und Cher Lloyd wurde eine „tweet-to-reveal“-Aktion ins Leben gerufen, bei der Fans Tickets für eines der Konzerte der Sängerin gewinnen können. Indem die User die Hashtags #CherLloyalty und #Entry twittern, erhalten sie Standortinformationen für einen bestimmten AT&T-Store, wie die Internetseite BillboardBiz berichtet. Die ersten fünf Fans, die an dem jeweiligen Shop ankommen, erhalten jeweils zwei Tickets für die Show. Bereits im Herbst letzten Jahres hatte Nokia eine ähnliche Künstler-Partnerschaft geschlossen und ein Release-Konzert für Green Days „Uno“-Album veranstaltet.

Meldung gespeichert unter: Nokia

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...