Nokia mit neuer Marketing-Strategie

Mittwoch, 24. November 2010 18:00
Nokia.gif

ESPOO (IT-Times) -  Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia gab heute bekannt, dass Jerri DeVard zukünftig die Position des Executive Vice President und Chief Marketing Officer (CMO) besetzen wird. Antreten wird sie den neu geschaffenen Aufgabenbereich voraussichtlich am 1. Januar 2011.

DeVard verfügt über 25-jährige Marketingerfahrungen und vereint mit der neu gegründeten Marketing und Communications-Organisation sämtliche Marketing-, Brand Management-, Communications- und ausgewählte Industry Collaboration-Aktivitäten von Nokia Oyj (WKN: 870737). Die neue CMO wird dem Group Executive Board von Nokia beitreten und direkt an Niklas Savander, Executive Vice President und Leiter der Market-Sparte, berichten.

Meldung gespeichert unter: Nokia

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...