Nokia legt im Luxussegment nach

Dienstag, 30. Mai 2006 um 00:00

Laut Torres würden momentan über 10.000 Mobiltelefone der Marke Vertu weltweit verkauft. Das Ziel für das Geschäftsjahr 2006 sei es, die 100.000er Schwelle zu überwinden. Allerdings sei Vertu keine Marke, deren Erfolg sich an reinen Absatzzahlen messe lasse. Eben dadurch, dass man Mobiltelefone für eine verhältnismäßig kleine Käuferschicht herstelle, seien auch dem Kundenwachstum natürliche Grenzen gesetzt. Daher könne es noch zehn Jahre oder länger dauern, bis man eine Millionen Geräte im Jahr absetzen werde, so Torres weiter. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...