Nokia lanciert „Comes With Music“ in China

Donnerstag, 8. April 2010 um 14:19

Beim Start von Comes With Music hatte Nokia große Hoffnungen in den Musikdienst gesetzt, doch das Geschäft war nur schleppend angelaufen. Vor allem das Prinzip einer hohen Einmalzahlung für eine unbegrenzte Zahl von Downloads war von Anfang an Gegenstand der Kritik. Eine Modelloffensive, die den Erfolg von Comes With Music beflügeln sollte, war nach Einschätzung von Marktbeobachtern deutlich zu spät erfolgt, insbesondere im Wettbewerb mit Imageträger Apple. Ende letzten Jahres hatten die Marktbeobachter von MKM Partners geäußert, dass der Markteintritt von Nokia bei Premium-Services bereits vor zwei bis vier Jahren hätte erfolgen müssen, um Platzhirsch Apple Paroli bieten zu können. (haz/kat)

Folgen Sie uns zum Thema Nokia und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...