Nokia dominiert den asiatischen Markt

Freitag, 22. Juni 2007 um 00:00

Motorola ist derzeit Nokias größter Konkurrent im unteren Preissegment. Sony Ericsson hingegen verabschiedete sich bereits aus diesem Markt. Nach Angaben von Strategy Analytics habe Nokia eindeutig die besten Voraussetzungen, um das Niedrigpreissegment des asiatischen Marktes zu dominieren. Der finnische Mobiltelefonhersteller habe in den aufkommenden Märkten bessere Vertriebsmöglichkeiten als Wettbewerber wie beispielsweise Motorola oder Samsung. Eine Verbesserung der Marktposition sei hauptsächlich durch die Ausweitung der Distributionskanäle zu erreichen. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...