Ninetowns flirtet mit B2B-Kunden

Donnerstag, 10. Mai 2007 um 00:00

Über tootoo.com sollen Nutzer die Möglichkeit haben, sowohl Suchanfragen zu starten als auch eigenen Dienste oder Produkte anzubieten. Die Suchtechnologie könne dabei entweder über spezielle Schlüsselwörter oder aber über vorgegebene Suchmasken erfolgen, so Ninetowns weiter. Auch die Einführung verschiedener Mehrwertdienste wie etwa einer Katalogfunktion, durch die Anbieter Produkte besser präsentieren können, sei geplant. Ninetowns liebäugelt schon länger mit B2B-Kunden, durch die sich das Unternehmen weiteres Wachstum erhofft. Neben der Erweiterung bestehender Produkte um dementsprechende Funktionen, sollen auch weitere Positionierungen von neuen Diensten folgen, so Wang weiter. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...