Nikon: Wachstum in 2007

Dienstag, 20. Februar 2007 um 00:00

Der Hauptabsatz soll dabei besonders über sogenannte Kompaktmodelle erzielt werden. Diese gehören zum unteren Preissegment und könnten so Kunden auf vielen verschiedenen Märkten ansprechen. Zudem seien teure Modelle, wie etwa digitale Spiegelreflexkameras, auf Grund der hohen Preise nur für einen kleineren Kundenkreis attraktiv. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...