Nielsen: Facebook holt stark auf

Freitag, 18. April 2008 09:41
Facebook

Die Marktforscher des Hauses Nielsen Online haben ihre Statistikdaten für Social-Networking- und Blogging-Seiten für den Monat März vorgelegt. Während das bislang führende Social-Networking-Portal MySpace.com in den USA nur noch um acht Prozent auf 60 Mio. Besucher wachsen konnte, zog Facebook im Monat März 24,9 Mio. Besucher an und damit um 98 Prozent mehr als im Vorjahr. Besonders stark zulegen konnte auch der Social-Networking-Dienst LinkedIn, der im März 7,85 Mio. Besucher verzeichnete, ein Zuwachs von 319 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Unter den Blogging-Seiten dominiert weiterhin die Google-Tochter Blogger.com, die im März 38,6 Mio. Besucher verzeichnete, ein Zuwachs von 51 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auf Platz zwei vorschieben konnte sich die Plattform WordPress.com, die auf 17,3 Mio. Webbesucher im März kam.

Meldung gespeichert unter: Social Networks

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...