News Corp. von Kabel und TV getragen

Freitag, 10. November 2006 um 00:00

Allerdings sank der operative Gewinn um 6,4 Prozent auf 851 Mio. Dollar. Hier machte sich das volatile Geschäft mit Filmen und Serien bemerkbar. Dieser Negativeffekt konnte nicht durch die gestiegene Performance bei Kabel und Fernsehen ausgeglichen werden. Auch die teure Übernahme des Social Networking-Portals MySpace.com hat sich noch nicht in bare Münze umsetzen lassen. Hier befinde man sich noch in einem sehr frühen Stadium, sagte COO Peter Chernin. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...