News Corp. startet in den Social-Gaming-Markt

Mittwoch, 7. September 2011 15:59
News Corp

NEW YORK (IT-Times) - Über seine Einheit Making Fun ist nunmehr auch der US-Medienkonzern News Corp. in den Social-Gaming-Markt eingestiegen. Das in San Francisco ansässige Studio Making Fun hat mit „Noah`s Ark“ sein erstes Social-Game für Facebook auf den Markt gebracht, meldet VentureBeat.

Making Fun soll die Speerspitze von News Corp bilden, um im Social-Gaming-Markt Fuß zu fassen. Neben “Noah`s Ark” ist Making Fun noch mit dem Game “CLASH: Rise of Heroes” am Start. (ami)

Meldung gespeichert unter: News Corp.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...