News Corp: MySpace startet in China

Montag, 30. April 2007 um 00:00

Dennoch dürfte der Markteintritt von MySpace.com die Wettbewerbssituation in China deutlich verschärfen. Als eine der größten Plattformen konnte sich bis dato die Social-Networking-Seite WangYou.com mit rund elf Mio. registrierten Nutzern etablieren. WangYou.com kann mit besonderen Features aufwarten, wie zum Beispiel mit einem Service, über dem sich Karaoke-Songs hochladen lassen.

MySpace China kommt zunächst mit den gewohnten Standard-Features. So lassen sich Texte, Fotos und Videos mit anderen Nutzern und Freunden teilen. Der New Yorker Medienkonzern News Corp stieg im Jahr 2002 in den Markt durch die Übernahme von MySpace.com ein. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...