New Work: Recruiting-Plattform erreicht 18 Millionen Nutzer
Jobs & Karriere: Arbeitswelt
New Work - Quartalsergebnis
Der Umsatz der New Work S.E. erhöhte sich im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2019 auf nunmehr rund 68,2 Mio. Euro (Vorjahr: 58,5 Mio. Euro) deutlich.
Wachstumstreiber war das B2B E-Recruiting Segment mit einem Umsatz von 36,5 Mio. Euro (Vorjahr: 28,2 Mio. Euro). Im B2B Marketing Solutions & Events Segment (zuvor: Advertising & Events) erhöhte sich der Umsatz auf 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 4,7 Mio. Euro).
Der Umsatz im B2C Segment konnte unterdessen bei der New Work S.E. im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 zum Vorjahr auf 25,9 Mio. Euro (Vorjahr: 25,2 Mio. Euro) zulegen.
Das EBITDA von New Work wuchs im gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahr auf 24,2 Mio. Euro (Vorjahr: 19,9 Mio. Euro). Damit stieg die EBITDA-Marge von 34 auf 36 Prozent.
Die Business-Plattform New Work S.E. erwirtschaftete schließlich im dritten Quartal 2019 ein Nettoergebnis in Höhe von vier Mio. Euro (Vorjahr: 9,1 Mio. Euro) bzw. 0,70 Euro je Aktie (Vorjahr: 1,62 Euro).
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