Neuer Chefvermarkter von Axel Springer tritt Mitte April an

Personalie

Montag, 16. Februar 2015 11:05
Axel Springer

BERLIN (IT-Times) - Wie bereits bekannt gegeben, hat die Axel Springer SE einen neuen Chief Marketing Officer: Dieser wird Mitte April die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) übernehmen.

Der 47-jährige Andreas Geyr erhält Mitte April die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) als Chief Marketing Officer von Axel Springer. Er ist derzeit bei Havas Worldwide, wo er als CEO Germany, danach als CEO Central Europe und seit 2010 als CEO Europe tätig war.

Geyr löst damit Peter Würtenberger (48) ab, der nach mehr als sechs Jahren als Leiter von Axel Springer Media Impact neue Aufgaben im Axel Springer Konzern übernehmen soll, so eine heutige Pressemitteilung. Seine neue Position werde zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. (lim/rem)

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...