Neue Werbeformate: Facebook will TV-Werbetreibende locken

Social Networks: neue Werbeformate für Instagram

Montag, 28. September 2015 um 16:01
Facebook Unternehmenslogo

NEW YORK (IT-Times) - Das soziale Netzwerk Facebook hat am Wochenende eine Reihe neuer Werbeprodukte vorgestellt, um vor allem TV-Werbetreibende für sich zu gewinnen, wie der Business Insider berichtet.

Die neuen Werbeoptionen sind insbesondere auf der Fotosharing-Plattform Instagram verfügbar. Facebook hatte jüngst erst Instagram stärker für Werbung geöffnet. Facebook betreibt die weltweit populärsten Mobile Apps und generiert mehr als drei Viertel seiner Werbeumsätze durch Mobile Werbung. Facebook will Werbetreibende mit seinen neuen Werbeformaten überzeugen, diese Gelder auf Mobile-Plattformen, anstatt auf TV-Fernsehern auszugeben.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...