Neue Medien gewinnen an Bedeutung

Donnerstag, 24. August 2006 00:00

Wie das Handelsblatt heute berichtete, erfreuen sich die neuen Medien in Deutschland wachsender Beliebtheit.

Die Onlineausgabe des Handelsblatts beruft sich dabei auf eine Studie der Werbeagentur Interone Worldwide. In der Studie wurden tausend Konsumenten befragt. Dabei konnte insbesondere ein Trend bei der Gruppe der 20- bis 40-jährigen festgemacht werden. Diese Gruppe bewege sich mehr und mehr fort von den klassischen Segmenten wie Fernsehen oder Printmedien, hin zu neuen Medien wie beispielsweise das Internet. Dabei gewinne speziell die Nutzung von Mobiltelefonen an Bedeutung.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...