Netflix vor Marktstart in Japan - 36 Millionen Breitband-Haushalte im Visier
Video-on-Demand (VoD): Netflix nimmt Japan ins Visier
International betreut Netflix (Nasdaq: NFLX, WKN: 552484) bereits rund 23 Millionen Kunden. Erreicht Netflix in Japan ähnliche Penetrationsraten wie in den USA - rund 40 Prozent aller US-Breitbandhaushalte sind Netflix-Kunden - sind bis zu 14 Millionen Kunden allein in Japan möglich, glauben Marktbeobachter.
Netflix CEO Reed Hastings hat ehrgeizige Ziele für sein Unternehmen. Bis Ende 2017 will Netflix in 200 Ländern aktiv sein, nachdem man bislang in 50 Ländern Flagge zeigt. Im vierten Quartal 2015 will Netflix zudem in Spanien, Portugal und Italien an den Start gehen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), Netflix, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.