Netflix schließt Abkommen mit Hasbro - Nutzer konsumieren 4 Milliarden TV-Stunden
Film- und TV-Streaming
In 2012 haben Netflix-Mitglieder mehr als zwei Milliarden Stunden an Kinder-Sendungen auf ihre Geräte gestreamt. Netflix CEO Reed Hastings gab derweil aktuelle Zuseherzahlen über Facebook bekannt. Im ersten Quartal 2013 haben Netflix-Mitglieder mehr als vier Milliarden Stunden an TV- und Filmmaterial über Netflix konsumiert, so der Netflix-Chef. Netflix ist damit de facto der am meist gesehene TV-Kabelkanal. Die 28 Millionen US-Nutzer verbringen damit im Schnitt 87 Minuten auf Netflix pro Tag bzw. 43 Stunden im Monat. Damit zieht Netflix in etwa mit dem Disney Channel gleich.
Netflix teilte am 10. April mit, Social-Medien wie Twitter und Facebook für öffentliche Bekanntmachungen nutzen zu wollen. Dies ist im Rahmen neuer Richtlinien der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) möglich. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Hasbro, Netflix, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.