Netflix plant keine Werbung von Drittanbietern

Video-on-Demand (VoD)

Dienstag, 2. Juni 2015 um 10:44

Netflix-Werbung soll die zahlende Kundschaft dabei helfen, weitere interessante Netflix-Inhalte zu finden. Aktuell plant Netflix weder einen Test, noch eine Implementierung eines Werbeangebots für Drittanbieter. Netflix geht bei dem Thema Werbung sensibel vor, das Unternehmen weiß um seinen Wettbewerbsvorteil gegenüber Privat-Sendern.

Einige ausgesuchte Nutzer sehen derzeit kurze Trailer zu Netflix-Inhalten, nachdem eine Show angesehen wurde. Laut Netflix (Nasdaq: NFLX, WKN: 552484) werden jedes Jahr hunderte mögliche Verbesserungen getestet, doch viele Experimente schaffen es nicht aus dem Teststadium heraus, so Edwards. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Netflix, Internet und/oder Video on Demand (VoD) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), Netflix, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...