Netflix: Facebook Integration für US-Nutzer

Netflix realisiert Facebook-Integration für US-Kunden

Mittwoch, 13. März 2013 um 15:25

Nachdem TV-Zuseher gerne über TV-Shows und Filme sprechen und diese Erfahrungen gerne teilen, habe man diesem Wunsch mit der Netflix/Facebook-Integration nunmehr Rechnung getragen, so Netflix Produkt Innovation Manager Tom Willerer. Zum Ende der Woche sollen die neuen Social-Features dann für alle Netflix-Nutzer in den USA zur Verfügung stehen, heißt es.

Netflix zählte in den USA zuletzt mehr als 27 Millionen Abonnenten. Auslandskunden bietet Netflix derartige Social-Features bereits seit mehr als einem Jahr an. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Netflix, Internet und/oder Facebook via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook, Netflix, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...