NetEase.com plant Millionenkampagne für neues Game

Mittwoch, 19. August 2009 14:39
NetEase Unternehmenslogo

BEIJING (IT-Times) - Chinas drittgrößter Online-Spielespezialist Netease.com will 100 Mio. Renminbi (RMB) für die Vermarktung seines neuen 3D Online-Spiels „Tian Xia Er“ (TX2) ausgeben, berichtet Nanfang Daily.

Das im eigenen Haus entwickelte Online-Game TX2 verzeichnete bereits 160.000 Peak Concurrent User (PCU) sowie acht Mio. registrierte Gamer, die im Rahmen eines unbegrenzten Beta-Tests teilnahmen. Netease testet das Spiel bereits seit Juni 2008 im chinesischen Markt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder NetEase via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: NetEase

© IT-Times 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...