Netease steigt in den Blogger-Markt ein

Montag, 22. Mai 2006 00:00

BEIJING - Chinas führendes Internet-Portal Netease.com (Nasdaq: NTES<NTES.NAS>, WKN: 501822<NEH.FSE>) kündigt einen neuen Blog-Service für das dritte Quartal des laufenden Jahres an. Der neue Blog-Dienst soll in den Instant-Messaging-Service POPO integriert werden, so Netease-Chef Wiliam Ding.

Mit dem Vorstoß folgt Netease.com den beiden Wettbewerbern Sina.com und Sohu.com, die bereits mit entsprechenden Blog-Diensten seit dem vergangenen Jahr präsent sind. Die aktuelle Zahl der chinesischen Blogger wird auf 10 bis 70 Mio. Nutzer geschätzt, welche regelmäßig Online-Tagebücher führen. Als die populärsten Blogger-Dienste in China gelten die drei Serviceanbieter BlogCN, ChinaBlog.net, sowie Bokee.com.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...