Netease steigt in den Blogger-Markt ein

Montag, 22. Mai 2006 um 00:00

Daneben traut der Netease-Mitgründer William Ding dem Online-Rollenspiel „World of Warcraft“ des Hauses Blizzard Entertainment in China keinen anhaltenden Erfolg im Reich der Mitte zu. Gegenüber der Shanghai Securities News führt Ding den Erfolg von Netease im Online-Spielsegment auf die Fähigkeit des Unternehmens zurück, vor allem chinesische Nutzer mit traditionell chinesischer Kultur anziehen. Netease.com entwickele Online-Spiele speziell für chinesische Spieler, während Blizzards „World of Warcraft“ mehr auf den internationalen Online-Spielemarkt abzielt, so der Netease-Manager. Chinas größtes Internet-Portal mit mehr als 300 Mio. registrierte Nutzer erwirtschaftete zuletzt mehr als 80 Prozent seiner Einnahmen durch Online-Spiele. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...