net mobile AG expandiert in Hongkong
Mit der Lizenzierung der net-m maxmedia Plattform kann 8 Elements den Netzbetreibern ab sofort ein breites Spektrum an konvergenten mobilen Entertainment-Diensten anbieten. Mit dem Einstieg in das Franchising hat net mobile - nach der im letzten Monat bekannt gegebenen Partnerschaft mit dem Musikunternehmen UMG - in kürzester Zeit einen nach eigenen Angaben weiteren strategischen Meilenstein bei der Internationalisierung erreicht.
Das Franchising eröffne der net mobile AG einen zusätzlichen Vermarktungsweg für die mandantenfähige und skalierbare Technologieplattform und erlaube eine Beschleunigung des Wachstumskurses bei weitgehend konstanten operativen Kosten, heißt es. Die Zahl der weltweiten Franchise-Partner soll jährlich in einer Größenordnung von drei bis fünf Unternehmen anwachsen. Net mobile stehe daher bereits in intensiven Verhandlungen mit weiteren potenziellen Partnern in den USA und Osteuropa. (erw/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: net mobile, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.