net mobile AG expandiert in Hongkong

Montag, 9. Juli 2007 um 13:38

Mit der Lizenzierung der net-m maxmedia Plattform kann 8 Elements den Netzbetreibern ab sofort ein breites Spektrum an konvergenten mobilen Entertainment-Diensten anbieten. Mit dem Einstieg in das Franchising hat net mobile - nach der im letzten Monat bekannt gegebenen Partnerschaft mit dem Musikunternehmen UMG - in kürzester Zeit einen nach eigenen Angaben weiteren strategischen Meilenstein bei der Internationalisierung erreicht.

Das Franchising eröffne der net mobile AG einen zusätzlichen Vermarktungsweg für die mandantenfähige und skalierbare Technologieplattform und erlaube eine Beschleunigung des Wachstumskurses bei weitgehend konstanten operativen Kosten, heißt es. Die Zahl der weltweiten Franchise-Partner soll jährlich in einer Größenordnung von drei bis fünf Unternehmen anwachsen. Net mobile stehe daher bereits in intensiven Verhandlungen mit weiteren potenziellen Partnern in den USA und Osteuropa. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema net mobile und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: net mobile, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...