Napster kann Verluste weiter eingrenzen

Freitag, 9. Februar 2007 um 00:00

An der Wall Street hatte man im Vorfeld zunächst mit Einnahmen von 28 Mio. Dollar sowie mit einem Verlust von 29 US-Cent je Aktie kalkuliert. Wie Napster weiter mitteilt, konnte man im jüngsten Quartal weitere 48.000 Kunden gewinnen, womit die Kundenbasis auf 566.000 Abonnenten anstieg.

Für das laufende Märzquartal stellt Napster einen Umsatz von mehr als 26 Mio. Dollar in Aussicht. „Wir werden ein sehr gesundes viertes Fiskalquartal haben und wir erwarten ein sehr starkes erstes Fiskalquartal 2008 durch AOL-Abonnenten“, gibt sich Napster-Chairman und CEO Chris Gorog optimistisch. Napster hatte zuvor ein entsprechendes Kooperationsabkommen mit AOL geschlossen. Damit ersetzt Napster de facto den Musikdienst AOL Music bei AOL. Durch den Transfer der AOL-Kunden zu Napster erhofft sich das Unternehmen mehr als 350.000 neue Abonnenten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...