Salesforce.com bringt neue Version von Chatter an den Start
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der US-Software- und Cloud-Spezialist Salesforce.com hat seine Social-Business-Anwendung Chatter auf den neuesten Stand gebracht und die Anwendung mit einem Echtzeit-Chat, einer neuen API sowie Support für Kundengruppen ergänzt. Zudem brachte das Unternehmen eine brandneue HTML5-basierte Mobile App an den Start, wie der Branchendienst TechCrunch berichtet.
Seit Juni 2010 der breiten Öffentlichkeit zugänglich, gilt Chatter als die bislang erfolgreichste Produktneueinführung des Cloud-Spezialisten. Nachdem Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) die Anwendung jüngst kostenlos zur Verfügung gestellt hatte, wobei Premium-Features optional zubuchbar sind, folgte nunmehr ein weiteres Update.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Salesforce, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.