NA-KD: Schwedischer E-Commerce Modehändler erhält in Finanzierungsrunde 45 Mio. Dollar für die internationale Expansion
E-Commerce: Online-Modehandel
Die Finanzierungsrunde wurde von Partech Ventures geleitet. Investoren sind unter anderem auch FJ Labs aus New York. Mit von der Partie sind zudem die bestehenden Investoren eEquity, Jonas Norlander, Filip Engelbert und Northzone.
Zielgruppe des Online-Modehändlers, der insbesondere das Social Media Marketing nutzt, sind die sogenannten „Millennials“. Die Produkte sind stylisch aufgemacht und zielen auf das mittlere Preissegment.
Dabei nutzt NA-KD für die Vermarktung der eigenen Produkte auch die Plattform des Wettbewerbers Zalando, auf denen man einen eigenen Online-Shop für Mode-Artikel eingerichtet hat.
NA-KD
wurde im Jahr 2015 vom Unternehmer Jarno Vanhatapio gegründet. Das Unternehmen bietet neben bekannten Marken auch eine eigene Modelinie unter dem Namen NA-KD an.- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, NA-KD, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.