MySpace.com setzt auf gezielte Werbung
Der Markt für so genanntes Behavioral Targeting soll nach Angaben der Marktforscher aus dem Hause eMarketer in den nächsten Jahren kräftig wachsen und bereits im Jahr 2008 ein Volumen von 1,0 Mrd. Dollar erreichen. Bis zum Jahr 2011 soll sich dieser Marktbereich dann auf 3,8 Mrd. Dollar fast vervierfachen, so die Marktanalysten.
MySpace China wächst kräftig
Wie darüber hinaus bekannt wurde, verzeichnet die jüngst gestartete China-Plattform MySpace China rasante Zuwachsraten. Laut MySpace China CEO Luo Chuan, habe die Zahl der registrierten Nutzer in jedem Monat um 200 Prozent zugelegt, nachdem man die Server für chinesischen Nutzer zur Registrierung freigeschaltet habe, berichtet die chinesische Nanfang Daily. Nachdem MySpace im April in China an den Start ging, hatte man Anfang Mai laut Medienberichte rund 30.000 Nutzer. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: News Corp.,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.