MySpace.com setzt auf gezielte Werbung

Mittwoch, 19. September 2007 um 15:38

Der Markt für so genanntes Behavioral Targeting soll nach Angaben der Marktforscher aus dem Hause eMarketer in den nächsten Jahren kräftig wachsen und bereits im Jahr 2008 ein Volumen von 1,0 Mrd. Dollar erreichen. Bis zum Jahr 2011 soll sich dieser Marktbereich dann auf 3,8 Mrd. Dollar fast vervierfachen, so die Marktanalysten.

MySpace China wächst kräftig

Wie darüber hinaus bekannt wurde, verzeichnet die jüngst gestartete China-Plattform MySpace China rasante Zuwachsraten.  Laut MySpace China CEO Luo Chuan, habe die Zahl der registrierten Nutzer in jedem Monat um 200 Prozent zugelegt, nachdem man die Server für chinesischen Nutzer zur Registrierung freigeschaltet habe, berichtet die chinesische Nanfang Daily. Nachdem MySpace im April in China an den Start ging, hatte man Anfang Mai laut Medienberichte rund 30.000 Nutzer. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder News Corp. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: News Corp.,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...