MySpace.com erweitert Werbeprogramm

Montag, 5. November 2007 um 09:51

Die Testphase im Rahmen der bisherigen Werbeoffensive ist bislang sehr erfolgreich verlaufen, heißt es bei MySpace.com. Demnach konnten Werbetreibende die Antwort-Raten im Bezug auf ihre Werbekampagnen um das vierfache erhöhen, heißt es. So kündigt MySpace.com an, künftig mehr Geld von den Werbetreibenden verlangen zu wollen. Um wie viel die Preise im Detail steigen sollen, wurde zunächst nichts bekannt.

MySpace.com kündigte ferner an, sein Werbeprogramm auch für kleine und mittelständische Werbetreibende durch ein Self-Service-Tool öffnen zu wollen. Damit können kleinere Werbekunden einfach und schnell eigene Werbebanner kreieren und auf MySpace-Seiten Anzeigen schalten. Im Bereich Kontext-bezogene Werbung arbeitet MySpace.com bereits mit dem US-Suchmaschinenspezialisten Google zusammen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder News Corp. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: News Corp.,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...