MySpace startet neuen Werbe-Service

Dienstag, 14. Oktober 2008 um 18:44

Die Kosten für die Nutzung des MyAds-Services sollen im Vorwege auf eine Summe zwischen 25 und 10.000 US-Dollar begrenzt werden können. Jeff Berman, Chef bei MySpace für Sales und Marketing, erklärte, man habe um die Bedürfnisse kleiner Unternehmen gewusst, auf MySpace zu werben. Es sei aber nicht wirtschaftlich, bei MySpace eine eigene Abteilung für den Verkauf dieser Werbeanzeigen zu unterhalten. Daher sei man auf ein automatisches System umgestiegen. Zunächst soll MyAds nur in den USA an den Start gehen. Bei entsprechender Resonanz soll aber auch eine Einführung in Europa möglich sein. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder News Corp. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: News Corp.,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...