MySpace setzt auf neue Strategie: “Discovery”

Dienstag, 23. Februar 2010 08:06
News Corp

NEW YORK (IT-Times) - Das Social-Networking-Portal MySpace.com, eine Tochter des New Yorker Medienkonzerns News Corp, will mit einer neuen Produkt-Strategie glänzen. „Discover and be Discovered“ soll der neue Firmenslogan heißen, wie der Branchendienst TechCrunch berichtet.

MySpace.com hatte zuletzt mit dem ehemaligen Facebook-Manager Owen Van Natta seinen CEO augewechselt. Stattdessen sollen die beiden Manager Mike Jones und Jason Hirschhorn die Aufgaben von Van Natta übernehmen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder News Corp. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: News Corp.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...