MyGuide strukturiert digitales Marketing neu
Peter Matthews, der CEO von MyGuide erklärte, dass diese Änderung dem Unternehmen eine größere Flexibilität ermöglichen würde. Bei der Entwicklung und Planung des Geschäftsbereiches für digitales Marketing habe man nun nicht mehr die Pflicht, die nordamerikanischen Geschäftsaktivitäten zu finanzieren. Gleichzeitig könnten dennoch die Beteiligungen gehalten werden, so Matthews weiter.
Im Januar 2008 hatte die MyGuide Internet AG die Übernahme von 3 Tier Logic bekannt gegeben. Das Unternehmen für digitales Marketing wäre darauf ausgerichtet, die eigenen Dienste an große Unternehmen zu vermarkten, die das Produktmarketing im Internet ausbauen möchten. Im Rahmen der Übernahme hatte 3 Tier Logic damals alle technischen und Marketing-Aufgaben für die Suchmaschine MyGuide(TM) leiten sollen. (jas/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Myguide,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.