Myguide Internet sieht Strategie durch Folgeauftrag bestätigt

Montag, 30. März 2009 um 09:56

Myguide fühlt sich mit dem neuen Folgeauftrag in der eigenen Strategie, welche mit der Softwareplattform „Prospect Relationship Management“ (PRM) auf digitales Marketing setzt, bestätigt. So würden 80 Prozent der Myguide-Kunden auch Folgeaufträge an die Schweizer Gesellschaft vergeben. Dies vornehmlich, weil viele Unternehmen mit den Werbebudgets zum digitalen Marketing wechseln würden. Zuletzt hatte Myguide Werbeaufträge eines amerikanischen Casinos sowie eines Mobiltelefonhändlers erhalten.

Genutzt wird bei den Aufträgen vor allem die PRM-Softwareplattform, welche laut Myguide Internet Unternehmen in die Lage versetzt, interaktive Marketinginhalte auf verschiedenen Wegen wie das Internet, mobile Geräte, Touch-Screen-Stände, dynamische Beschilderung und E-Mail zu verteilen. Eine weitere wichtige Komponente ist dabei auch, entgegen der traditionellen Werbung, dass man die Inhalte später nachverfolgen kann. (vue/ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Myguide via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Myguide,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...