Myguide Internet sieht Strategie durch Folgeauftrag bestätigt
Myguide fühlt sich mit dem neuen Folgeauftrag in der eigenen Strategie, welche mit der Softwareplattform „Prospect Relationship Management“ (PRM) auf digitales Marketing setzt, bestätigt. So würden 80 Prozent der Myguide-Kunden auch Folgeaufträge an die Schweizer Gesellschaft vergeben. Dies vornehmlich, weil viele Unternehmen mit den Werbebudgets zum digitalen Marketing wechseln würden. Zuletzt hatte Myguide Werbeaufträge eines amerikanischen Casinos sowie eines Mobiltelefonhändlers erhalten.
Genutzt wird bei den Aufträgen vor allem die PRM-Softwareplattform, welche laut Myguide Internet Unternehmen in die Lage versetzt, interaktive Marketinginhalte auf verschiedenen Wegen wie das Internet, mobile Geräte, Touch-Screen-Stände, dynamische Beschilderung und E-Mail zu verteilen. Eine weitere wichtige Komponente ist dabei auch, entgegen der traditionellen Werbung, dass man die Inhalte später nachverfolgen kann. (vue/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Myguide,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.