Myguide: Digitales Marketingprogramm für Suchmaschinen

Dienstag, 8. Juli 2008 11:57

Der Suchmaschinenbetreiber Myguide Internet AG hat auf der diesjährigen Aktionärshauptversammlung die Entwicklungspläne fürs dieses Jahr festgelegt.

Neben der Einführung des digitalen Marketingprogramms für die Myguide Suchmaschine und eines Punktesystems, plant man auch die Profitabilität des Produktes 3 Tier Logic in Kürze zu erreichen. Peter Matthews, Präsident von Myguide, sieht als primäres Ziel das digitale Marketinggeschäft profitabel zu machen und die Entwicklung der registrierten Nutzer der Suchmaschine voranzutreiben. (nas/kat/rem)

Meldung gespeichert unter: Myguide

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...