Musik-Downloads aufs Handy nicht gefragt

Dienstag, 5. September 2006 um 00:00

Weiter hieß es in der Studie, dass die Musikdownloads als Produkt nur die sogenannten Early Adopters erreicht hätten. Dabei handelt es sich um die Gruppe von Konsumenten, die vor allem technologische Trends als erste aufnehmen. Der zweite Schritt in den Massenmarkt sei jedoch ausgeblieben. Für die Studie wurden 4.000 Briten befragt.

Für Apple besonders interessant: Doppelt so viele der Befragten gaben an, ein Mobiltelefon mit integriertem MP3-Player gegenüber der umgekehrten Variante zu bevorzugen. Der von den US-Amerikanern geplante iPod mit Mobiltelefon-Funktionen dürfte also einen schweren Stand haben. (ndi)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...