Motorola startet Verkaufsoffensive in China

Donnerstag, 13. Juli 2006 um 00:00

In China konkurriert Motorola nicht nur mit Nokia, sondern auch mit Samsung, LG Electronics, Sony und den einheimischen Anbieter Ningbo Bird um Marktanteile. China gilt inzwischen als der weltweit größte Mobilfunkmarkt mit mehr als 400 Mio. Mobilfunknutzer. Nach Angaben von Sino Market Research kam Motorola zuletzt in China auf einen Marktanteil von 21 Prozent, während die finnische Nokia einen Marktanteil von 28 Prozent auf sich vereinen konnte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...